![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() hallo
...unser zweitgeborener hat zum gb vor drei monaten eine nikon d60 bekommen, und wir würden ihm jetzt zu weihnachten gern dazu ein zusätzliches objektiv schenken. da wir aber genau keine ahnung von der materie haben, wären wir für infos sehr dankbar, worauf man dabei zu achten hat... anwendungsgebiet: nix besonderes, normale alltagsfotografie eben- aber eventuell mit vertiefungspotential, wenn das interesse anhält... bin ja sonst eher kein freund von mm und saturn- aber beim saturn hab ich z. b. ein SIGMA - SI5A9-955 AFN 70-300/4-5,6 DMLS2 DG um 159 euro gesehen ( kostet beim blödmarkt im übrigen 199€)... kann man damit schon was anfangen, oder ist das kinderkram... ist mir schon klar, dass man mit diesen angaben keine wirklich fundierte kaufberatung erwarten kann, aber vielleicht kann mir doch jemand verklickern, wo bei diesen dingern die "gefahren drohen" rgds ajw Geändert von ajw (04.12.2008 um 16:28 Uhr). Grund: tippfehler |
![]() |
![]() |