![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() zur zeit kann ich mich über inode nur ärgern.
hatte das small packet mit flat. also 2mbit. ging bis letzte woche auch total super (250kb/s beim download). dann hat inode die geschwindigkeit auf 3mbit hochgedreht. dann ging gar nichts mehr. hotline angerufen. 52 min gewartet aus der leitung geflogen. nocheinmal 35 min gewartet. problem behoben. 1 tag später hatte ich dann 350kb/s da small mit flat genauso viel kostet wie medium habe ich letzten freitag bei inode angerufen für die umstellung. sollte gestern erledigt sein. status: 280 kb/s langsamer als vorher. und jetzt hänge ich schon wieder über 50 min in der hotline. kann das scheiss tonband schon nicht mehr hören. bleibt nur zu sage: scheiss inode. so long, chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() nein! das ist standart bei UPC, und ich glaub auch das sie entsprechend mit den ex-inode mitarbeitern umgehen werden ...
wer soll sich da noch freuen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Also wie du so schön sagst, den Topspeed erreiche ich auch nicht wirklich, bei mir wars bis jetzt so bei
1mbit warens im schnitt 112kb/sec, bei 2bmit warens im schnitt 192kb/sec und jetzt bei 3mbit sinds im schnitt jetzt so um die 230kb/sec. Also eigentlich weit, weit unter dem was wirklich können sollte, nur wie auf der inode homepage schon steht sind das max werte die man erreichken kann, aber nicht muss ! Also ich wüßt da nicht was ein anruf bei inode bringen sollt ? Vielleicht ist bei dir einfach nur die Leitung schlecht, oder überlastet durch zuviel User, oder die Entfernung zum wählamt zu groß ? mfg ps.: vielleicht hab ich auch noch nie einen server gefunden der schnell genug ist !? hat mal wer einen link zu einem server der w irklich auch die 250kb bringen könnt ?
![]() |
#4 |
superkeksi
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() sonst hab ich dann meißtens den server der uni wien verwendet ... also glaub mehr geht also eh nimmer ...
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ... und die flat ist endgültig gestorben, kann nicht mehr bestellt werden. gibt es ja auch nicht bei UPC.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() 250kb/s hatte ich immer.
nie probleme. kurz auch die 350kb/s nur seit der umstellung bekomme ich nur noch 230kb/s und die scheiss hotline will mir nicht helfen, weil meine leitung angeblich sogar 5mbit schaffen sollten. haha. lustig. seit der umstellung auf 4mbit bin ich langsamer aber die hotline meint die schuld liegt bei mir. und das dumme: durch den upgrade habe ich mich jetzt ein jahr wieder gebunden. mal schauen wie es weiter geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() also von der geschwindigkeit kann ich mich nicht beklagen die passt perfekt, wir haben sogar peek's bis 1152KB/sec und das nicht nur für ein paar sekunden. ja ihr lest richtig KB! pro sekunde. das ist kein scherz, und das sind auch keine daten die irgendwo in cache des serv0rs liegen ...
diese geschwindigkeiten kommen auch selten vor aber es gibt sie. zur info ich bin in WN daheim, hab die 4096/512. ich find es nur schade das die firmenpolitik von UPC so beschissen ist. ich bin damals von UPC geflüchtet weil sie einfach gmacht haben was sie wollten, keinen nachweis für den erbrachten download vorweisen konnten, aber dafür extra cash verlangt haben. und jetzt reissens INODE den bach runter. also wenn das so weitergeht werd ich mir einen anderen provider suchen ²chrisne: ev wurde die hotline bereits von UPC übernommen, denn solche troubles hat es unter reinem INODe nie gegeben ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() ja. ich bin auch von upc zu inode gegangen.
hatte bis letzte woche auch gar kein problem. erst seit der umstellung. 50min warteschlange in der hotline hast aber nicht einmal bei upc. das war nur ganz am anfang. schade um inode. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() hmm 2 fragen
erstens wie kannst du wissen dass deine leitung bis 5mbit problemlos klappen soll ? hast du das über die hotline erfahren ? weil dann muss ich glaub ich auch mal anrufen ![]() und zweitens, hmm das modem wählt sich ja mir einer bestimmten verbindungsrate ein, wie kanns dann sein dass man 1100kb/sec zammbringt ![]() mfg
![]() |