![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 4
|
![]() Hallo und guten Tag !
Sehr offt erscheint mir beim starten vom Outlook Express die obige Fehlermeldung. Eine e-mail ist danach nicht zu erhalten. Wer kann mir bei diesem Problem helfen? Ich danke im Voraus mit besten Grüßen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
|
![]() Hallo Buchhalter,
da gibt´s einige Lösungsvorschläge, von Server-Port Änderung bis SSL deaktivieren, schau´s mal durch. http://www.google.at/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=
____________________________________
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|