![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() eine Wohnungsrenovierung steht an und ich suche ein programm zum räume einrichten (hab schon ein bisschen im internet gestöbert, aber diverse cad-programm sind mir zu heavy), programm sollt relativ einfach & simpel zu bedienen sein
![]() wer hat schon erfahrung und kann mir gute ratschläge geben? danke im voraus für eure tipps
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Für Raumplanungen(Büro bzw. Küche) gibts was von IKEA:
http://www.chip.de/suche/suche.html?...at=0102&q=ikea ps-Linktip: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=208457 .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() tkx für die info
![]() ich hab nicht vor mit ikea einzurichten (nix gegen ikea, aber nicht wirklich meins...) den zweiten link werd ich mir jetzt zu gemüte führen ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo
es gibt ein ganz simples Programm von der deutschen Bank http://www.download-tipp.de/sharewar...are/1868.shtml ich habe das vor Jahren einigemale für Grundrisse verwendet wenn du nicht zu große Ansprüche stellst Grüße hgs |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() @samc:
Die 3D-Planungs-Programm(e) stammen von IKEA. Aber was du verbaust ist deine Sache, also nutze das Tool (!) .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.04.2007
|
![]() schau mal unter http://www.homesolute.com/3d-raumplaner/
ist ein onlineplaner, läuft aber leider nur im IE, sonst sehr simpel zu bedienen. grüße Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.11.2008
|
![]() du kannst auch mal diesen artikel lesen http://www.planungswelten.de/artikel...laner-337.html
da gibt es viele verschiedene raumplaner von ganz vielen Herstellern. Da z.B. mit dem Ikea Raumplaner ein Zimmer wunderbar geplant!!!! schau es dir einfach mal an |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Und ihr glaubt nicht, dass die Wohnung längst eingerichtet ist?
Ein Vorschlag für die Moderatoren: Man sollte Newbies nur in frischen Threads posten lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Was in letzter Zeit alles ausgegraben wird - gibts bei Neuanmeldung eine schaufel dazu?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |