![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Kann das sein, dass der IE6 noch nicht über die vollständigen WSH(Windows Scripting Host) Funktionen verfügt?
![]() Ich mein damit konkret den Script Debugger. Ich spiel mich grad damit, und wollt mir mit dem Debugger ein Script anschauen, ging aber nicht. Dann bin ich in den IE, und unter Ansicht/Script Debugger/Öffnen sollte er mir normalerweise die aktuelle Seite im Debugger anzeigen. Da tut sich aber nix. ![]() Habs natürlich dann gleich auf meiner anderen Maschine mit IE 5.5 probiert, und da funktioniert das ganze wie es soll. Is des bei euch anderen IE6 Usern auch so? Probierts des bitte mal aus. ![]() thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() was glaubst wiso heißt das ding ... BETA
![]() überhaupt von microsoft sollte mann nicht zu viel von betaprodukten erwarten (hab persönlich schlechte erfahrungen gemacht) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() vor allem wenn beta produkte von m$ umsonst sind sollte man sich nix erwarten!
kann man eigentlich mittlerweile den ie6 wieda deinstallen ohne das beliebte 'format c:'
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Na, die IE6 Beta is find ich eh ne wucht. Is stabil, schnell - passt.
Nur is ma grad aufgefallen wie ich mir den Script debugger anschauen wollte, dass sich da nicht wirklich was tut... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ich glaub das mitn WSH hams vielleicht aufgrund von Virenanfälligkeit weglassen. Ich saugma auch grad IE6... weil im 5.0er oder 5.5er kann ich mich auf keiner Seite mehr anmelden (siehe Thread :( (außer WCM). Vom IE6 hab ich schon öfters nur gutes gehört.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() hm.. also 5.5 war stabiler... is nie abgestürzt
6.0 "Vorabversion" (lol) schon i bleib daweil bei 5.5 leider hab ichs beim 2. pc scho installiert :-(( weiss wer wie i ie6 wegbekomm wieda?? bei deinstallieren will ers immer nur reparieren
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() format {Laufwerksbuchstabe}:
![]() vielleicht irre ich mich, aber es hats schon mal jemand gefragt ob das geht und es haben mehrere geantwortet NEIN da der iexplorer sozusagen im system verankert ist ... ... falls dies nicht so ist, entschuldige ich mich für diese aussage! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() hab den IE 6 auch mal ausgetestet.
Er ist wirklich schneller und scheinbar auch stabiler als die vorhergehenden Versionen. Nur... im normalen Explorer wurden auf einmal alle Ordner mit dem '+' Zeichen markiert, als wäre überall ein unterverzeichnis (und in den Hierarchielinien sind so komische Punkte gewesen... aber das tut nichts zur Sache ![]() Aber das beste Feature kommt erst noch... der IE 6.0 lässt sich problemslos deinstallieren!! ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() @Spooky ich hab meinen IE6 auch schon mal deinstalliert. Ging, wie auch von dir beschrieben ohne Probleme. Aber das ging doch einfach unter Software IE6 deinstallieren, oder?
Jetzt hab ich nämlich interessehalber mal wieder geschaut, ob ich ihn deinstallieren könnte, wenn ich wollte(will ja eigentlich eh nicht ![]() Und des mit dem Bug im Explorer fällt mir auch erst grad auf, nachdem du es erwähnt hast. Is aber net wirklich schlimm finde ich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Ja, normalerweise kann man des eh unter Software wieder deinstallieren... Vielleicht gehts wieder, wenn du des Setup neu ausführst, aber da du ihn eh net deinsten willst lass lieber die Finger davon, man weiß ja wozu das führen kann :D
bezügl. explorerbug: für mich war dieser Schönheitsfehler doch der Deinstallationsgrund ;) bin manchmal ein wenig zu perfektionistisch. Aber ich 'freu' mich schon auf die endgültige Version :) |
![]() |
![]() |
![]() |