![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.11.2008
Alter: 79
Beiträge: 1
|
Seit gestern will ich ein Modem für A1 in Betrieb nehmen, geht aber nicht. Die Konfiguration hat schon funktioniert, blieb aber mitten im download einer neuen Acrobat- Reader Version hängen . Die LED "Internet" erlosch und lässt sich nichtmehr aktivieren.
Kann mir jemand helfen? Franz Geändert von franz (24.11.2008 um 12:41 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Resetten (versenkter Knopf auf der Rückseite drücken bis die Leds aufblitzen), im Webinterface (http://10.0.0.138) die Benutzerdaten neu eintragen und es sollte wieder funktionieren.
lg bully
____________________________________
Freunde nehmen dich so wie du bist. Freunde verzeihen dir deine Schwächen. Freunde sind treu. Freunde freuen sich dich zu sehen. Mein Hund ist mein Freund. Meine Homepage |
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
Beim Support anrufen, imho liegt das Problem nicht bei dir
____________________________________
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
may the force be with you
![]() |
bist du per LAN oder WLAN an den Router angebunden?
afaik hatte A1 gestern/heute bei der Authentifizierung der User Daten Troubles und der Thomson mit der aktuellen Firamware v7.x hat leider auch WLAN Drop Outs
____________________________________
i have a very bad feeling about this... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|