![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2008
|
![]() Hallo,
hat jemand mit österr. Webspace und Domainanbietern sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht? MFG magenta |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() viele können dir für einen webspace https://www.world4you.com raten.
bisher nur gute erfahrungen. günstig und kompetent und vielfältig. steht in linz... schau dir das mal näher an.... viel spaß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ..ansonsten gibts noch www.lederhaas.com und www.arweb.at Sieh dir einfach die Angebote an und suche es dir aus.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() world4you läuft solide (wenn man keine INNODB braucht).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() oder symbolische Links auf Dateien (Wenn das überhaupt ein webspacehoster anbietet)
![]() Vom kostenlosen, schnellen und unkomplizierten sowie sehr freundlichen Support bei World4You bin ich jedenfalls überzeugt. Preis ist ok und einige Domains im ersten Jahr gratis, wobei man selbst bei Kündigung innerhalb dieser Zeit keine Kosten dafür hat. Kündigung so weit ich weiß monatlich möglich. Keine großen Verpflichtungen oder Fanghaken, keine Mindestvertragsdauer. Unkomplizierte und rasche Kündigung. Meine Erfahrungen... Die anderen Provider kenne ich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ich kann nur gute Erfahrungen von lederhaas berichten. Immer freundliche Unterstützung , nie Probleme mit dem Webspace oder den Domains.
Auch hier passt ansich alles. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Ja man muss halt nur schauen was man braucht - bei einigen Paketen fehlen halt Zusatzdienste, andere Anzahl von Datenbanken, mehrere FTP-Zugänge usw. - nicht nur auf den Speicherplatz schauen
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Gute Erfahrungen hab ich mit www.cix.at in punkto Service und Ausfallsicherheit.
Ob dir deren Konditionen zusagen musst du selbst entscheiden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() cix - ist das nicht der Typ mit den Clanservern und auch der selbe, der Kunden Monate im Voraus zahlen lässt, weil anscheinend kein Geld für Hardware da ist? Nur so mal beiläufig von einem Battelfield-Kunden gehört.
Ich habe nur sehr gutes von inode Webspace gehört, da bekommt man alles und mehr, glaub bei den größeren ist sogar Shell-Zugriff via ssh möglich, wird jeder lieben, der schon mal größere Datenbanken einspielen musste ![]() Ansonsten würde ich die Frage nochmal genauer stellen, da ja für einfache Sachen schon oft der kleine 20mb Webspace, den oft schon der eigene Provider stellt ausreicht. Wenn man sicher sein will, dass die Website auch morgen noch erreichbar ist und ggf. auch SSL mit Zertifikat hat, muss man bzw. sollte man etwas genauer suchen und ggf. etwas mehr Zeit und Geld investieren. Für den kleinen Onlineshop würde ich tatsächlich inode raten, für die kleinere aber doch schon etwas ambitioniertere Website dann doch aus Kostengründen zu einen der großen deutschen gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Ich bin zufrieden mit http://www.hoststar.at . Schneller und unkomplizierter Support!
![]() |