![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
hallo zusammen.
brauch mal wieder euren rat. bin am überlegen, ob ich einen o.g. pc anschaffen soll. können sollte er: kleines gehäuse leise blueraylaufwerk und multibrenner zocken sollte einigermaßen mit neuen spielen möglich sein (nicht die aufwendigsten sat anlage zum aufnehmen sollte angeschlossen werden können karte zum aufnehmen nat. also auch als recorder verwendbar und, natürlich billig! ersuche euch um vorschläge betreffend komponenten bzw. komplettsystem. lg W4tl
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
|
hallo!
hab keine ahnung ![]() soll an einem full hd fernseher bzw an hd ready fernsehern ordentlich ausschauen. billig keine ahnung was halbwegs was ordentliches kostet. ist mir klar, dass nach oben alles offen ist.deshalb bin ich für alle vorschläge dankbar
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na mit Bluraybrenner und leiser guter HW sollte sich das schon knapp unter 2000€ ausgehen!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
|
was????
![]() ich will keinen blueraybrenner!!! sollte nur player sein brennen auf normaldvd, kann aber auch wegbleiben, da ich externen brenner habe und diesen anschließen könnte. hat sonnst noch jemand vorschläge für eine zusammenstellung?
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2006
|
naja klein, leise und leistungsstark ... is hald auch das teuerste
![]() aber ansich gehts auch billiger mobo mit ner 780gx onboardgraka ~100€ e4850 ~60€ 4GB RAM ~100€ HDD ~80€ tastatur maus kühler ~100€ HDTV-Card ~80€ macht zusammen ~550€ beim gehäuse kommts drauf an was du dir in dein wohnzimmer stellen willst aber da würd ich sagen 100-300€ Geändert von Erny (22.10.2008 um 19:40 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Aber großartig spielen wird man mit der Onboard-Grafik nicht spielen können oder?
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
|
f...
dachte das geht billiger
|
|
|
#9 |
|
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
ich schliesse mich mit einer frage an. habe auch eine shuttle im wohzimmer stehen den ich neu aufsetzen und als medien pc nutzen möchte.
soll ich win media center edition installieren, oder besser win xp pro und dann J.River.Media.Center.v12 installieren. hat jemand erfahrung welches der systeme besser ist? ich werde auf einen windows home server zugreifen, dass sollten beide ohne probleme können, oder? ah und zum preis. ich habe für shuttle und komponenten bis jetzt ca. 1100€ ausgegeben. und er ist noch immer nicht wirklich leise!
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Meine Rede-leise/spielen etc. tut der BR brenner auch nimmer weh (300,-)
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|