![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
![]() Hallo Zusammen!
Meine Nichte wollte gestern Ihren 1,5 Jahre altes Acer Notebook starten, hat ordentliche gebootet, Win Vista Desktop war vorhanden, beim klick auf eine Verknüpfung für einen Prog. Start (ganz egal welches) kam ein Bluescreen, Rechner fuhr selbstständig nieder und startete danach wieder von selbst aber diesmal gleich mit einem Bluescreen, so geht es in einer Schleife in Tour weiter. Ich hab sie gefragt ob was installiert hat - nein, nur ihr ist aufgefallen, dass am Vortag Microsoft die monatlichen Updates einspielen wollte, da hat Vista gemeckert dass irgendwas nicht paßt- was bis datto kein Problem war. Aber der Rechner funktionierte danach noch einen Tag mit intensivsten Arbeiten anstandslos. Habt Ihr eine Idee was das dies sein könnte? Wie lang ist normal die Garantie für ein Notebook - gekauft beim Niedermayr? LG Rupert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Zur Garantie weiß ich nichts, jedoch sind Software Fehler durch Updates wohl nicht in der Garantie enthalten.
Ich würd neu installieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Fehlermeldung notieren, vielleicht kann man da eine Ursache finden.
ansonsten Neu installieren. Dabei auch die aktuellen Treiber von Acer installieren. Wenn dann immer noch Probleme auftreten kann man sich andere Ursachen überlegen.
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. Geändert von holzi (20.10.2008 um 08:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |