![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.10.2008
|
![]() Hallo !
Ich möchte gerne PC spiele von meinem PC ( Bild und Ton) auf den Samsung Fernseher übertragen. Grafik: GTX 280 2 DVI Soundkarte: Creative X-Fi Ist es möglich mit diesem video-Streamer PC spiele mit sound zu übertragen http://geizhals.at/a313021.html ? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Kann ich mir nicht vorstellen wie das mit der Media-Box funktionieren sollte. Das DVICO kann nicht den Bildschirminhalt der auf dem PC gezeigt wird auf den TV streamen. Man kann damit z.B. Videos die sich am PC befinden und im Netzwerk freigegeben sind wiedergeben.
Wenn du das Bild vom PC zum TV bekommen willst, dann brauchst du ein HDMI-DVI Kabel + Audio Kabel von einem PC zu deinem TV/deiner Sound-Anlage. lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() oder du tauscht die graka, die aktuellen ati karten können nämlich übers hdmi kabel auch den ton übertragen. is halt nur fraglich ob sichs lohnt, die gtx 280 war ja nicht billig, allerdings noch immer besser als dieser video pc.
die billigste variante is zappels vorschlag, außerdem hättest da durch die x-fi auch noch den besseren klang. |
![]() |
![]() |
![]() |