![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
Ich habe da ein sehr ärgerliche Sache.
Eine (entfernt) Bekannte hat mich gebeten ihr defektes Notebook zu reparieren. Ich habe die Ersatzteile beschafft (und bezahlt), eingebaut und es läuft wieder wie neu. Die Kosten habe ich ihr vorher mitgeteilt und sie war einverstanden. Nun rufe, maile und SMS'e ich Sie schon seit mehr als 2 Wochen an, sie möge ihr Notebook abholen. Immer wieder höre ich das Gleiche "ich komme morgen vorbei", "ich komme am Samstag vormittag" usw usf. So geht das nun schon seit vierzehn Tagen. Was soll ich tun? Die Ersatzteile (Akku, Tastatur, DVD Laufwerk) haben mich immerhin € 250 gekostet. Was ist wenn ich das Notebook verkaufe? Gibt es da eine zeitliche Frist, wenn jemand sein Gerät nicht abholt und auch nicht bezahlt?
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel Geändert von Resimausi (13.10.2008 um 22:43 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|