WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2008, 22:35   #1
Resimausi
Hero
 
Benutzerbild von Resimausi
 
Registriert seit: 10.09.2000
Alter: 63
Beiträge: 882


Standard Notebook repariert - wird nicht abgeholt

Ich habe da ein sehr ärgerliche Sache.
Eine (entfernt) Bekannte hat mich gebeten ihr defektes Notebook zu reparieren. Ich habe die Ersatzteile beschafft (und bezahlt), eingebaut und es läuft wieder wie neu. Die Kosten habe ich ihr vorher mitgeteilt und sie war einverstanden.
Nun rufe, maile und SMS'e ich Sie schon seit mehr als 2 Wochen an, sie möge ihr Notebook abholen. Immer wieder höre ich das Gleiche "ich komme morgen vorbei", "ich komme am Samstag vormittag" usw usf.
So geht das nun schon seit vierzehn Tagen.
Was soll ich tun? Die Ersatzteile (Akku, Tastatur, DVD Laufwerk) haben mich immerhin € 250 gekostet.
Was ist wenn ich das Notebook verkaufe? Gibt es da eine zeitliche Frist, wenn jemand sein Gerät nicht abholt und auch nicht bezahlt?
____________________________________
Die Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel

Geändert von Resimausi (13.10.2008 um 22:43 Uhr).
Resimausi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag