![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Weiß jemand wie man die Desktopschriften wieder auf "normal" zurückstellen kann?
Über rechtsklick am Desktop, "Eigenschaften / Darstellung / Erweitert / Desktop" habe ich schon probiert, das geht es nicht. ![]() Danke für alle Ratschläge schon im voraus! ![]()
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Unter Eigenschaften von Anzeige - Darstellung - Erweitert - Element Symbol - Schriftart
dort wird Fett aktiviert sein
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Also bei mir gibt es da kein "Element Symbol" ?????
![]() |
#4 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Doch du musst es nur im Drop-Down-Feld (kleiner Pfeil neben dem Element "Desktop")auswählen.
![]() |
#5 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Ahhh jetzt habe ich es verstanden.
Du meinst unter Element: den Punkt "Symbol" Ich habe den Punkt "Element Symbol" gesucht. ![]() ![]() ![]() Leider hat auch das nicht funktioniert. Ich habe jetzt ein andere Schriftart "Arial" genommen da funktioniert es komischerweise ![]() ![]() Mit der Standartschrift Tahoma" funkt es nicht. Jetzt ist mir auch noch eines Rätselhaft, warum kann ich bei "Desktop" nix verstellen, keine Schriftart und natürlich auch nix anderses (Fett, Normal, Kursiv oder die Schriftgröße? ![]() ![]()
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() weil der Desktop keine Schriften enthalt, die Schriften, die du meinst, sind von den Symbolen
die Buttons auf der Seite in dem beschriebenen Fenster sind dir schon aufgefallen, für Fett und Kursiv?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Ja klaro!!!
![]() |