![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2008
|
![]() Wie ich heut gesehn hab verteilen sie beim Saturn gratis Metin 2 CDs. Habs grad ausprobiert. Es ist eine Online Rollenspiel. Graphisch natürlich nicht so ansprechend wie aktuelle kommerzielle Titel, aber dennoch ganz nett und eben kostenlos.
Ideal für zwischendurch wenn mir WAR wieder mal zu anstrengend wird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Spielt das noch jemand hier?
Hab mich jetzt ein bisschen eingespielt und falls es noch mehr metin Spieler hier gibt könnte man sich im Spiel ja mal zusammentun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.09.2008
|
![]() hi, ich hab mir auch so eine CD geholt, jetzt spiel ich neben Warhammer auch noch metin...aber ich muss sagen das spiel ist wirklich fein. auf welchem server spielst du?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hi.
Lauf auf Astreya herum. Wo bist du unterwegs? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() ich bin auf hyperion im gelben reich und zock nen fernkampf ninja... bin aber erst lvl19, d.h. ich könnte auf deinem server auch mal schauen... wie sind die leute dort so? bei mir sind alle recht nett und es spielen viele aus dem studiVZ mit ;P
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Die Leute auf dem Server sind schon nett, aber ich denk mal das wird auf den anderen Servern auch der Fall sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() schätz ich auch mal. da bei den meisten gratis mmos die casual gamers unterwegs sind und nicht die ganzen verwöhnten poweruser und kiddies ;D ein grund mehr dieses spiel zu lieben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Lieben ist wohl etwas zu viel gesagt ;-)
Ich spiels hauptsächlich zwischendurch. Bin hauptsächlich mit war beschäftigt, aber so nebenbei kommt Metin ganz gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() ja ich weiss was du meinst. ich spiele ja auch WAR nebenbei. aber wenn mal keine guildenmember da sind vertreib ich mir die zeit mit metin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Schön langsam wirds ja fast schon anstrengen. Erst WAR dann Metin und jetzt ist auch noch Sacred 2 erschienen.
|
![]() |
![]() |
![]() |