![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
und nochmal;
HAB EUCH ALLE GANZ DOLLLLL LIEB!!!!!!!!!!!!! HOCH LEBE WCM UND SEINE WCM'ler!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
wääääääh, schwuchtel!
![]() |
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
@ Noman:
DAS ist aber nett von dir!! *pst* *flüster* Was hast denn eingeworfen???!!! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Doll lieb oder doch toll lieb ?
mfg. LF |
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
ja,ja der Nationalfeiertag
unité égalité blabla.... best regards, LZ |
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
I glaub der braucht was
![]() Der hat auf was ganz spezielles Lust So a Schweinderl Bin i froh das i so weit weg bin |
|
|
|
|
#7 |
|
Bruchpilot
![]() |
Der Schwule läßt die Arbeit ruh´n,
und wünscht sich guten After-noon! ![]() |
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
@Henry,
und was wünscht sich ein dummer, voreingenommener Henry?? finde ich echt unnötig solche primitiven Beiträge, Koffer Du best regards, LZ |
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
@LZ!
Jetzt mal runter vom Gas!! Brauchst nicht persönlich werden, denn Henry hat nur gepostet, was vorher, wenn auch in anderer Form schon erwähnt wurde, obwohl glaube ich, keiner es als persönlichen Angriff auf NOMAN gesehen hat, sondern alles als Scherz gemeint war. Ich finde übrigens das Wortspiel dieses Spruchs genial, obwohl ich ihn schon aus meiner Schulzeit (also seit ca 15 Jahren) kenne. In diesem Sinne: Seid lieb, vertragt euch und nehmt nicht alles so bitterernst ![]() |
|
|
|
|
#10 |
|
Bruchpilot
![]() |
@LZ
1. In dem von mir geposteten "primitiven Beitrag" erwähne ich mit keiner Silbe den Namen eines Forummitgliedes. Auch würde ich kein Mitglied namentlich beschimpfen bzw. beleidigen. 2. Der Spruch an sich gefällt mir gut, auch wenn jemand anderer Meinung ist und das diskriminierend findet. Ich finde es gibt schlimmere, aber auch bessere. 3. Weiters bin ich der Meinung: Wer austeilt soll auch einstecken können. Daher DANKE für dein posting - ich habe mich zerkugelt - besonders bei: > Koffer Du < Wennst >Du Koffer< geschrieben hättest, wäre es nicht so dramaturgisch rübergekommen. ![]() @"Pflichtverteidiger" wohac ::::::::: DANKE! :::::::::: Genauso wars auch gemeint! ![]() @NOMAN Falls du dich durch meine literarischen Ergüße verletzt fühltest, möcht ich mich dafür entschuldigen. Wobei ich jedoch betonen will, dass ich DICH nicht damit gemeint habe. ICH HABE DICH AUCH GANZ DOLL LIEB ![]() Den anderen reiche ich ein virtuelles Shakehands. ... und immer schön cool bleiben! mfg Henry |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|