![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Also bevor ihr jetzt eure faulen Eier und pälzigen Tomaten rausholt, ich will den WCM nicht schlecht machen. Inhalt ist gut, leider nur sehr wenig
![]() WCM hatte sicher eine schwere Zeit, aber geht es denn schon bergauf, und wann wird sich das im Umfang zu erkennen geben? Klar, mehr Inhalt braucht auch mehr Zeit und Arbeitskraft, aber wie schauts aus im Lande WCM? Wüde halt mal gerne etwas positives lesen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Also das Thema wurde bei dem letzten Treffen von weini auch angesprochen.
Fakt ist dass sich sicher was tun wird, das aber noch Zeit braucht. Ich empfehle dir (falls genauere Details erwünscht) ihm eine Mail zu schicken. Vl sieht er den Thread ja und schreibt was konkretes herein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
User
|
![]() Zitat:
![]() Wir könnten aber auch einen Weg gehen, den andere Zeitschriften aufzeigen: Dickeres Papier verwenden, damit das Heft mehr Körper bekommt - Mehr Text wird's so aber auch nicht. Ich hoffe, das war positiv genug, denn ich verspreche ungern mehr, als wir halten können. ![]() Positiv, hoffentlich auch für dich: Wir haben derzeit bereits drei neue, voll motivierte Redakteure gewonnen, die aus Ihren beruflichem Umfeldern sehr viel Hintergrundwissen zu einigen Themen mitbringen. Der im Oktober beginnende Schwerpunkt "Security-Themen" wie z.B. Computer-Kriminalität, Angriffsszenarien, Abwehrmaßnahmen mit zusätzlich jeweils (pro Ausgabe) einem Fall aus den aktuellen Bedrohungsszenarien wird daher besonders interessant werden. Ab Oktober gibt es auch wieder mehr Augenmerk für die Bereich Server/Netzwerk, Foto, Telekommunikation. Bisher gewohnte Hardware-Vorstellungen und Tests, Rezensionen von Game-Blockbustern, Rubriken u.s.w. bleiben natürlich. Viel Arbeit wartet auf uns! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Also wenn das nicht deutlich positiv ist
![]() Danke für die umfangreiche Antwort. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Also nach Weinis Ankündigungen bin auch ich schon sehr gespannt, ein Danke an ihn.
Ich hoffe, es geht weiter bergauf mit WCM und wünsche dem neuen Team alles Gute und gutes Gelingen, gut Ding braucht bekanntlich Weile.
![]() |
#6 | |
User
|
![]() Zitat:
![]() Was täten wir auch ohne Martin Schneider, Andreas Karner, Gerhard Ringhofen, Dr. Norbert Benesch, Christian Sudec, um nur mal ein paar der standhaft Verbliebenen zu nennen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn die Artikel auch nur halb so interessant werden wie die angekündigten Themen und das wiederholt wird, gewinnt ihr mich vllt. wieder als Abonennten. Ich werd mir auf jeden Fall die ein oder andere Zeitschrift ansehn.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() und wenn ihr das "hefterl" ein bisschen billiger machen würde, dann würde ich es mir auch wieder kaufen.
aber für die paar seiten finde ich den preis schon ziemlich arg. so warte ich halt, bis wcm mal wieder mehr umfang hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |