![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Leute,
ich hab' folgendes Problem: habe gerade das alte, originale Red Faction (kam glaube ich ca. 2001 raus) auf meinem Laptop (Core 2 Duo 2.2 Ghz, 4GB RAM, Geforce 9600M GS, Vista 32-bit) installiert. Am Anfang, bei den Intros und Menüs, scheint alles wunderbar zu funktionieren, aber das spielen ist unmöglich weil... naja, es it fast schwer zu beschreiben: die Hintergründe wechseln andauernd, bzw es flackern ununterbrochen diverse sich überscheidene Oberflächen, die auch irgendwie quer im Raum liegen, durch das Bild. Ich weiß nur was die "echte" Umgebung ist, wenn ich an einer Wand anstoße. Zum Beispiel bin am Anfang im Trainings-Parkour in einem Lift, aber die Wände bzw die obern erwähnten schiefen Ebenen wechseln ununterbrochen und flackern durchs Bild - dann sieht es auf einmal aus als ob ich in einem Gang stehen würde, dann auf einml als of ich eine Wand mit völlig anderer Textur direkt vor der Nase hätte etc... Ist dieses alte Spiel einfach mit der modernen Grafikkart oder mit DirectX 9 bzw 10 (ich hab ja Vista, d.h. DX10, aber das Spiel detektiert DX9) nicht mehr komatibel? Ich habe die Spiel-EXE auch schon im XP-Kompatibilitätsmodus ausgeführt - keinerlei Veränderung. Vielleicht sollte ich das ganze auch noch mal unter "Hardware" oder "Software" hier posten, aber vielleicht weiß ja von euch wer irgendeine Einstellung die mir da vielleicht doch noch weiterhelfen könnte. Gruß, FW P.S: Mit Half-Life, das ja in etwa gleich alt ist, habe ich übrigens keine Probleme. |
![]() |
![]() |