![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Kennt jemand einen Händler in Wien und Umgebung über den man (möglichst rasch) Ersatzteile für IBM/Lenovo Thinkpads bekommen kann?
Bei meinem 4 Jahre alten T42p gibt leider der Systemlüfter langsam den Geist auf und nachdem ich noch kein neues Notebook brauche würde ich den gerne ersetzen. (kostet auch nur 20€...) Die Teilenummer hab ich schon, ich bräuchte das Ding nur so rasch wie möglich - weil lange machts das Original nimmer. ![]() Kennt da jemand einen Händler in Wien. Hab eh auch schon eine IBM Service-Nummer wo ich morgen anrufen werde, aber wenn die das auch nicht haben bin ich "angschmiert..." ![]() Herzlichen DAnk, mfg renew |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Es gab da mal einen in Baden. Der war auf die Thinkpad spezialisiert. Müsste morgen nach schaun obs den noch gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() In der Richard Strauss Strasse gibt es einen Händler.
Mir fällt der Name leider nicht mehr ein. |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() hmm, also direkt bei IBM bekomm ichs als Endkunde nicht. ACP hat mir geantwortet dass es nicht lagern ist und 4 Wochen od. noch länger dauern könnte?!
"International" hab ich auch schon geschaut, nur die "Piraten" wollen immer 57$ aufwärts plus Versand. Bei ACP täts 17€ + Versand (der mit 13€ auch unverschämt teuer ist) kosten! Hmm, ich bin noch auf der Suche... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Meinen alten Händler in Baden erreiche ich leider nicht. sorry.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
User
|
![]() Zitat:
![]() Ich bin nur montags fliegend unterwegs und habe jetzt die Daten nicht beisammen, deswegen die Rückrufbitte, weil ich dir sonst erst wieder dienstags... und du brauchst schnell, ich weiß. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Nre
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() ohh, sorry, hab ganz auf den beitrag vergessen.
@Weini danke für das Angebot - habs jetzt aber doch über ACP gelöst. Ich hab nämlich das "Nachfolger-Ersatzteil" im Netz recherchiert (die Nummer die ich gefunden habe wird wohl nicht mehr produziert) und das neuere Teil ist laut ACP verfügbar, daher hab ichs gleich dort bestellt. Aber mich würde interessieren wie deine Connections zu IBM sind, dass du sowas besorgen kannst. (gerne auch per PN, wenn das ok ist ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
User
|
![]() Zitat:
Aber ich kann dir (und anderen) helfen, auch zu Originalteilen für "alte" T40er-Modelle zu kommen.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2007
|
![]() in der hütteldorferstrasse gibts einen händler der größere mengen gebrauchte thinkpads kaufte u verkaufte u jede menge zeug hat. zumindest noch vor einem jahr. irgendwas mit ".... trade". früher war er in der lugnercity mit'n stand.
pm, dann such ichs raus. |
![]() |
![]() |
![]() |