![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Ich habe einen noch etwas älteren 19" Monitor, und hätten gerne einen Treiber, da keiner dabei war! Nur weiß ich leider nicht um welchen Monitor es sich handelt.
Ich habe gehört, dass man mit der FCC Nummer alle Daten erfahren kann, aber wo??? Die FCC ist IJE986 Das einzige was ich noch erkennen kann: Mod: 986M Product No.: PK-986 In der Manual steht irgendwas von OSD AutoScan Color Monitor??? Vielen Dank für eure Hilfe.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Der ist von Proview, doch mit den auf deren Site angebotenen Treibern gibts anscheinend Probleme, habs durch Zufall auf einer Site gelesen, probiers halt mal einfach...
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() das mit proview stimmt; du musst auf http://www.fcc.gov/oet/fccid/ einfach als Grantee Code IJE und als EPC Code 986. Dort kann man sich auch das Manual anschauen
![]() |