![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
http://derstandard.at/?url=/?id=1219725227452
in den kommentaren kommt zum vorschein wie die eu bürger darüber denken... http://www.fettgehalt.at/?q=node/45 meine meinung zu diesem fall bzw allgemein zu crackern. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ich finde das auch höchst bedenklich, dass ein europäisches Land jemanden in die USA ausliefert, wobei die USA gar kein Auslieferungsabkommen ihrerseits haben.
Außerdem hat der Typ Asperger-Syndrom, eine "harmlosere" Form von Autismus, und glaubt an Aliens. Dass der dann als Terrorist zig Jahre in den USA sitzen soll ist ja grotesk. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
![]() was mich interessieren würde, wäre was er gefunden hat in den datenbanken ![]() ich glaube in bezug auf die auslieferung (solche fälle gabs afaik schon öfters die letzten jahrzehnte) sind sich wohl eh alle einig. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Wenn er fähig war, tatsächlich was zu finden über Aliens, warum war er dann nicht fähig, das online zu bugsieren?
Siehe aktuelle Aktion der datenantifa, die eine ganze deutsch/amerikanische Neonazi-website online gestellt haben... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
im google-cache lassen sich vieleicht noch spuren finden.
erfolgreich versucht hat er es. war nur nicht lange online. nö, bezugsquelle find ich nicht mehr, ev. war es times online. da war auch der link zum googlecache. imho waren das logs, auch db, und ein wust aus dokumenten aller art. was sich halt so in 2h uploaden lässt... ev. findet sich ja was im wcm pressespiegel? oder gibt's sowas nicht? was ich daran gut finde, ist die terminologie. hacker != cracker. das sind 2 unterschiedliche professionen, er wurde richtig als hacker bezeichnet. für mich ist damit klar: source der story im anglophilen raum, aber auch usa westküste (silly valley). Geändert von chosen (31.08.2008 um 15:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Ich bleibe dabei, wenn jemals irgendwelche Armee-docs über Aliens online waren, so verschwinden die nie wieder
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
zitiere mal abgewandelt den tooltime.tim:
da sind mehr als 100 000 sites zu diesem thema. /zitat das war wann? 1996? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
öhm
wo ist der rest der beiträge hin? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Früher vor dem Unabhängigkeitskrieg da war Amerika nur eine Kolonie der Briten. Aber seit sie die Ureinwohner fast ausgerottet und ihnen das Land gestohlen haben und etwas Tee in den Hafen Schütteten, und sich usa nennen, sind sie größenwahnsinnig. Zum Glück gibt es noch immer ein paar Gegenpole dazu, ob Russland, Nordkorea, China oder Europa, na ja, die letzteren drei haben sich abch bereits disqualifiziert. Bleiben nur noch die Russen die den amis ihren Größenwahn austreiben können, so wie damals mir Sputnik oder Gagarin.
Zu dem Hacker: Ich hoffe dass der EUGHfM doch noch zu Sinnen kommt, denn gerechtigkeit findet man in usa sicher nicht. Nur um den amis in den Hintern zu kriechen liefern sie einen britischen Staatsbürger in ein Land aus wo er noch nie war? That is very unbritish. The Queen is not amused, surely!. Den schwachsinn von wegen Terrorbekämpfung wird langsam immer unglaubwürdiger. Dabei waren mir die Briten bisher noch relativ sympathisch.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|