![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
OneTwoSold informiert
Geändert von pc.net (15.08.2008 um 22:57 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
tja, bei 12sold haben sich die innovationen über jahre lang sehr in grenzen gehalten, da muss sich niemand wundern
|
|
|
#3 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
hat jemand erfahrungen über "ricardo" bzgl. vertrauenswürdigkeit, service usw.?
|
|
|
#4 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ja, gegen ebay ist mittlerweile schwer anzukommen.
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Finde ich nicht! Es bedarf nur der richtigen "Einstellung" Aber wenn man natürlich von hause aus resigniert und alles bei EBAY einstellt werden alternative keine Chance haben! BTW: Ebay ist auch nicht mehr unumstritten!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich habe nicht behauptet, dass ebay unumstritten ist. Aber es ist ein Fakt, dass die Firma eine Größe erreicht hat, die ihr eine Vormachtstellung einbringt. Genauso wie geizhals eine solche erreicht hat. Ob das nun gut oder schlecht ist, lasse ich dahin gestellt, sind einfach Tatsachen.
|
|
|
#7 |
|
Aussteiger
![]() |
da OTS lediglich auf dem österreichischen markt präsent war hat sich ebay aufgrund der größeren potenziell erreichbaren nutzerzahl einfach durchgesetzt ... man darf allerdings auch nicht die wirkung der fehlenden werbung für OTS und der durch die amerikanischen filme transportierten bekanntheit von ebay unterschätzen ...
btw: http://www.heise.de/newsticker/Ende-...meldung/114284
|
|
|
#8 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
12sold war einmal etwas ... schade, da hätte man mehr draus machen können. Als Ebay noch nicht in Österreich vertreten war. Das ist nämlich noch gar nicht so lange her.
Aber 12sold scheint nach Ebays Markteintritt in Austria wie gelähmt gewesen zu sein.
|
|
|
#9 |
|
Commander Jameson
![]() |
Irgendwie hege ich meine Zweifel, dass sich OTS noch gegen ebay behaupten wird können.
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zumindest von der Geizhals Seite sinds sie schon verschwunden-weil wennst was net gefunden hast stand dort immer suchen sie auch bei unseren Partner...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|