![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Ich hab ein Problem! Ich will in einem zimmer sat empfang haben nur will ich kein loch vom dachboden in das zimmer bohren und einen anschluss zu bekommen! jetzt hab ich ein bisschen herumgeschaut und wollte wissen ob ich das problem mit so was lösen kann! Philips SLV 3220/00 drahtloser Video-Sender, 2 Quellen und das gerät das problem lösst! kann mir wer erklären wie genau das funktioniert!! oder bessere alternativen vorschlagen, wär natürlich auch möglich!!! Danke schon mal, für eure hilfe! mfg
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() nein das hilft dir nicht..
da es nur audio/video überträgt.. Aber aus der Sat Schüssel kommt kein A/V... Ich wüsste auch nicht was dir helfen könnte.. außer ein gut geschirmtes kabel durch die stromrohre zu verlegen.. ist zwar nicht optimal aber sollte gehen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() doch das kann dir schon helfen, nur musst du dann deinen recieber am dachboden stehen haben, und die steuerbefehle von der recieverfernbedienung müssen logischerweiße durch die dachbödenweände gehen.
außer das is so ein funkding, dass steuersignale mitschickt, das weiß ich aber dann nicht mehr genau. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |