![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() ich hab das forum schon durchsucht, aber bin noch zu keinem ergebnis gekommen.
ich such ein dvd lw mit folgenden merkmalen: -scsi -region free (egal, ob von hausaus, firmeware upd., erase tool,..) -sollte möglichst schnell fürs diviX grabben sein |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() mit SCSI schaut's mager aus:
http://perso.club-internet.fr/farzen.../dvd/page0.htm |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() thx, für den tip.
werd wohl auf region free verzichten müssen... *fg* |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() warum muß es SCSI sein ?
|
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Habe mir vor kurzem das Pioneer 304S (mit dem U04S identisch Bul/Retail)
Bin damit recht zufrieden. Vor dem Start der ersten DVD den DVD-Region-Killer anwerfen (http://www.elby.de) Gruß Ruflo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() @staberl ich möchte mit dem yamaha 16x scsi(wird bald gekauft) on the fly brennen. leider hab ich nur ein ide asus 50x cd rom.
ich möchte es aber behalten, da ich mehr als zufrieden damit bin -> also bleit nur ein scsi dvd @ruflo thx, für den tip. habs schon downgeloadet |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich versteh jetzt den Zusammenhang nicht ? Wo liegt das Problem mit dem Asus 50x ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Du darfst aber nicht vergessen, das diese 50+150kb=7,5Mb ein theoretischer wert ist, den man kaum unter reellen Bedingungen erreichen wird. Das hängt ja außerdem stark von der CD ab die man lesen will(Kratzer, gebrannte CD's und dergleichen)
so long, LLR |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Eines hab ich vergessen: Ich glaub aber auch kaum das ein DVD eine Cd besser oder schneller lesen kann als das 50x von Asus welches eines der besten Laufwerke ist.
mfG, LLR |
![]() |
![]() |
![]() |