![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.08.2008
|
![]() Hallo im forum,
Ich hab Probleme mit meinem Foto Shop pro PHOTO XI ![]() Das Programm hängt sich beim Installieren immer wieder auf - ich kann es aber auch nicht deinstallieren. gibt es irgendeine Möglichkeit, das Programm über eine Ferndiagnose zum Laufen zu bringen - es ist schon ärgerlich, wenn man für ein Programm bezahlt, aber es geht nicht - bei Corel hat man mir nicht weitergeholfen - es kamen immer nur automatisch generierte mails, dass der Support nicht erreichbar ist - wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Vielleicht eine Sicherheitssoftware, die bei der Installation stört?
Unter welchem Betriebssystem, mit welcher Antivirus- oder Firewall-Software tritt denn das Problem auf? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
danke für die rasche Antwort Das Programm lief auf dem alten PC unter XP tadellos beim neuen hab ich ebenfalls XP, Virenprogramm ist Avira. es ist immer an der selben Stelle - Registrierungsdaten werden geschrieben - Restdauer 3 Sekunden - ab da rührt sich nichts mehr ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Schwieriger Fehler. Und es scheint sich ja um eine neue Installation zu handeln, System also clean? Bestimmt installierst Du auch mit Adminrechten? Schon mal bei abgeschaltenem Virenscanner versucht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() Vielleicht ist die Auslagerungsdatei zu klein. Photoshop ist da sehr hungrig.
http://www.windows-tweaks.info/html/virtualram.html
![]() |
#7 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
sollte eigentlich groß genug sein 2000 - 4000 MB |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() |
![]() corel hat einen ausgezeichneten online support - man muss diesen nur nutzen:
http://support.corel.com/scripts/rig...cGFnZT0x&p_li= |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Ich bin echt verzweifelt und überleg schon, ob ich nicht ein anderes Programm kaufen soll ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Stammgast
![]() |
![]() Unter Umständen kann PS nicht mit deiner neuen Grafikkarte. Gibt es da gravierende Unterschiede? Eventuell DirectX Version. Speicherkapazität. AGP-PCIe. Kannst die alte Grafikkarte im neuen einbauen?
Hast du für deine PS Version alle Updates?
M.f.G. Karl Geändert von Karl (26.08.2008 um 22:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |