![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
|
![]() Hi!
Nachdem das topic so schnell wieder geschlossen wurde, antworte ich denjenigen, die mir ein Feedback auf mein arztbewertungsforum gegeben haben mal hier... Also danke für den Link zum e-commercegesetz. Habe es ausführlich studiert. Wenn ich das richtig verstehe wird in den Begriffsbestimmungen nach § 3 ein Dienst als generell Entgeldorientiert definiert und das ist meiner ja nicht, also stelle ich nach meinem Verständnis keinen Dienst nach dem e-commerce Gesetz zur verfügung. (Heisst ja auch commerce) Aber ich werd trotzdem mal einen entsprechenden mod für ein Impressum suchen und das einfügen, damit keiner beleidigt ist. Nach dem Gesetz wird man ja ohnehin wies scheint erst dazu aufgefordert, bei Verstoß diesen Pflichten in einer gewissen Zeitspanne nachzukommen, wenn das dann für mich auch gelten sollte. Zum Inhaltlichen Feedback: Ich finde eine Forumslösung erstmal vernünftiger. In Deutschland gibts Lösungen mit Notensystem etc. - aber diese werden meiner Meinung nach viel zu leicht verfälscht, da es ja nicht solche Unmengen an Bewertungen gibt... Und zudem ist es glaub ich für einen Arztsuchenden wesentlich besser, Erzählungen zu haben um sich eine Vorstellung zu machen. Vernaderungsseite übrigens hab ich damit keine geplant. Ich bin auch kein frustrierter Teenager, der böse auf seinen Zahnarzt ist oder wie auch immer ich da einen Zusammenhang zu diesem ausgesprochen unpassenden Beispiel von Lehrervernaderseiten von Schülern herstellen soll...?!? Es sind auch von den wenigen Arztbewertungen bisher (ca 50) die meisten positive... Für alle die wissen wollen, um welche seite es geht, am besten nach Arztbewertung in Österreich googeln. Schliesslich hab ich hier wies scheint linkverbot -> was ich ja nicht gerade grossgeistig finde, schliesslich ist das Arztbewertungsforum nicht auf Gewinn ausgerichtet im gegensatz zu diesem hier... LG, Ingo |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Na, den "Gewinn" des WCM-Forums würde ich dir auch gönnen!
|
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() nix wissen und doof daherschreiben ...................
|
![]() |
![]() |