![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.08.2008
|
![]() hallo.
folgendes problem: habe ein toshiba-notebook gekauft, auf dem mcafee security suite vorinstalliert ist (mit der habe ich übrigens gute erfahrungen gemacht auf meinem anderen pc), das notebook ist aber nicht online (und wird es vorraussichtlich auch nie sein), und ich möchte mcafee vollends deinstallieren. weiss jemand wie das geht? ich kenne mich zwar einigermassen gut aus, aber diese vorinstallierten sofware-dinger sind relativ hartnäckig. ich bekomme alle zweimal hochfahren sicherheitswarnungen und ich möge doch bitte mcafee konfigurieren. wo kann ich diesen mechanismus abstellen...? ![]() any ideas? lg mike aus wien |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Start > Ausführen > msconfig > Enter
Dort findest du alle Autostarteinträge. Noch besser ist es, du lädst dir autoruns herunter, dort werden wirklich alle Einträge angezeigt. Dann die Einträge, die die Mcafee Security Suite betreffen, abwählen, und nach einem Neustart unter Systemsteuerung > Software das Programm deinstallieren. Und Willkommen im Forum!
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.08.2008
|
![]() oh, danke für die rasche hilfe! hab das gleich mal probiert und hoffe es funzt 8)
auch ein hallo an alle hier! lg mike |
![]() |
![]() |
![]() |