![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo
Habe jetzt ein kleines Problem, nach einem Jahr steht wieder eine Neuinstallation an... Leider habe ich im Browser einige Passwörter gespeichert und sie mir nicht aufgeschrieben, jetzt würde ich sie brauchen . Hatte mal ein Programm, welches das Passwort sichtbar machte, wenn man mit der Maus über die Sternchen fuhr. Habe nur keine Ahnung welches Programm das war. Leider gibt mir die Suche hunderte Seiten aus und ich habe nicht die Zeit um alle durchzulesen. Also stelle ich mal die Frage hier rein, mal schauen ob irgendwer eine Idee hat.
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Welches Betriebssystem?
Bei Win95, 98 funktioniert das mit dem Programm (snadboy's revelation). Bei XP, Vista,... wäre mir keine Möglichkeit bekannt. EDIT: nach kurzer Suche, angeblich soll es noch mit manch älterer Software unter XP funktionieren.
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. Geändert von holzi (27.08.2008 um 08:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wenn Du online irgendwelche Passwörter benötigst, bekommst Du die doch meist auf Wunsch per Mail erneut zugesandt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() Servus,
suche einmal nach PantsOff, habs von irgendwo im Netz, das funktioniert. lg wazlaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() welcher Browser?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo
Danke - für eure Hilfe @wazlaf - Super Danke - das funktioniert. So geht es für mich einfachsten, aber jetzt schreibe ich mir die PW's auf jeden Fall noch extra auf.
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Da BoJo
![]() |
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2008
|
![]() ???
Das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?
![]() |
#10 |
Da BoJo
![]() |
![]() Kommt ja nicht von mir
aber wenn du den blog liest wirst du sehen das das wirklich so gesehen wurde Der mensch ist halt nochimmer die gröste sicherheitslücke
![]() |
![]() |