![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
| Umfrageergebnis anzeigen: welcher Artikel? | |||
| standard |
|
8 | 66,67% |
| fettgehalt |
|
2 | 16,67% |
| weiß nicht |
|
2 | 16,67% |
| Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Der vom gestrigen Standard (20.Aug.2008)
http://derstandard.at/?id=1219060219848 oder der von mir (16.Aug.2008) http://www.fettgehalt.at/?q=node/37 ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
fehlt noch die option: ich bin zu faul um das alles zu lesen.. na echt.. da fehlt mir jede motivation dafür..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
und ich sag dein artikel ist typisch oitt, ein paar zeilen dann 7 links dazu, aber mir fehlt irgendwo DEINE meinung???
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
siehe schlußwort?? hast den artikel gelesen überhaupt?
![]() beim artikelschreiben gehts weniger um persönliche meinung als viel mehr um fakten btw. tz ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
ja das schlußwort besteht aus 4 zeilen "eigener meinung" und aus 6 zeilen links.
wenn ich sowas lese will ich nicht noch 10 andere fenster offen haben um alles mitzubekommen. es sollte so gut wie alles drinstehen und nicht zu 70% aus links bestehen, da kannst ja gleich deine favoriten posten. ich will präzise kurz gefasst informiert werden und nicht eine doktorarbeit lesen die aus links besteht. vlt. irr ich mich aber stell dir mal eine zeitung vor wo drin steht: ja das war so und so...siehe zeitschrift x. der andere hat dann das gemacht...siehe buch y seite 3- 78. verstehst was ich meine? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Zitate mit Quellenangabe sind völlig legitim, aber Verweise sind immer etwas schwierig zu lesen...
|
|
|
#8 |
|
Newbie
|
ja das schon aber es kommt auf die menge an, der großteil des artikels besteht aus nichts anderem
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
ich arbeite in meine artikel halt gleich weiterführende literatur mit ein.
die artikel lesen sich auch ohne links ohne hindernis. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Wenn es so ist: wäre es dann nicht gescheiter, Du würdest die artikulierten Meinungen einfach nur unkommentiert stehen lassen, anstatt sie stehenden Fußes mit Vehemenz zu dementieren? Aus genau DIESEM Grund habe ich weder abgestimmt noch werde ich meine Meinung hier nieder schreiben. Wozu auch, wenn ich die Gefahr sehe, dass Du sie eh wieder nur als nicht korrekt abstempeln wirst? Vielleicht willst Du mir aber eine PM zukommen lassen, was Du gerne von mir lesen willst - und ich bin dann so freundlich, diese hier zu posten. ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|