![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2008
|
![]() Hi leute riesen Problem...
Wenn ich meinen neuen PC starte dann erscheint kein Bild auf dem Schirm. Außerdem kommt dieser Piepston nicht. Ich hab den Post weiter unten schon durch gelesen kann aber damit nichts anfangen weil wie gesagt gar kein Ton bei mir ertönt... solche Ausfälle hatte ich vor ein paar Wochen schon mal allerdings hat es sich da wieder von selbst gelöst... Mein Motherboard: Asus PQ5 Ich hab keine Ahnung warum das so sein könnte bitte Help leute ![]() Edit: Ach ja das hat damit begonnen das mein Bild eingefroren ist und nicht mehr zu hören war. Dann musste ich den Pc reseten und besagtes Problem ist aufgetreten Habe gerade das gefunden der Typ hatte das gleiche Problem: Anscheinend hat das Mainboard wohl Probleme mit einem Speicherriegel - ich habe jetzt anderen Speicher eingebaut und dann das BIOS resetet - läuft alles! Ohne BIOS-Reset ging aber gar nichts! Jetzt piept er sogar wieder, wenn etwas nicht stimmt ![]() Man oh man... man lernt nie aus. Da ich mich so überhaupt gar nicht auskenne könnte mir bitte jemand erklären was das heißen soll und was ich machen muss? Geändert von Capio (04.09.2008 um 19:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Neu gekauft oder selbst zusammengestellt?
Was verstehst du unter neu? 1 Woche, einen Monat oder mehr? Wenn neu gekauft und weniger als 6 Monate alt, ab zum Händler > du hast Gewährleistung.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2008
|
![]() Problem gelöst: Ram ausgetauscht
danke für die MÜhe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |