![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo,
ich besuche ab 25. August einen Kurs für Windows Server 2003. Nun wäre es natürlich fein, wenn ich mir das Teil in meiner Virtuellen Machine zum üben installieren kann. Deshalb suche ich eine legale und deutsche Trial Version vom Windows 2003 Server. Natürlich weiss ich, dass man das Teil auf Microsoft Technet downloaden kann. Nur möchte ich mich nicht schon wieder wo registrieren.... *stöhn* Gibt es noch einen anderen FTP Server wo man das Ding ohne Registrierung downloaden kann? Wie gesagt ich suche eine legale 180 Tage, Trial Version in Deutsch. Danke für jeden Hinweis! |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() So da es leider nicht anders möglich ist habe ich mich jetzt mal mit einer Microsoft Live ID zwangsausgestattet.
Nun habe ich ein neues Problem. Ich finde keine Trial für Windows Server 2003 zum Download auf MS Tech Net. Da sind nur lauter SP2 ISO's für alle möglichen Prozessorarchitekturen. Kann mir da vielleicht mal jemand durch den Microsoft Dschungel helfen und mir sagen wo ich nun die Trial Version von Windows Server 2003 genau downloaden kann? Danke schon mal! |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo X33,
wenn Du uns Deine CPU bzw. Ausstattung erwähnst, können wir Dir weiterhelfen ![]() Grüße vom Schuhverkäufer
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Die SP2 isos die ich auf dieser Seite finde, sind alle so >500MB, das passt schon, das bedeutet nur, dass SP2 schon integriert ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo X33,
gegen einen Unkostenbeitrag von ~ 30.-- Euronen kriegst Du hier den Server 2003R2 + 1300 Seiten passende Lektüre ![]() Grüße vom Schuhverkäufer P.S. Mit der o.a. Version bist voll bedient!!
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Aber Geld ausgeben mag ich dafür nicht. Selber downloaden von einem legalen Link ist mir lieber. ;-) |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |