![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hab mir jetzt mal das hier organisiert: http://www.pearl.de/a-PX4115-4099.shtml
ist noch am weg. ich weiß, is technisch ein bisserl hinten nach, aber wlan, umts und so zeuch brauch ich nicht. mich hats einiges an überwindung gekostet zuzuschlagen, jetzt frag ich mich halt wie die das so günstig hergeben können. kann jemand einen haken erkennen? hat das jemand? kennt jemand jemanden, der mal von wem gehört hat, dass er jemanden mal mit sowas glücklich vereint gesehen hat? oder so ähnlich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ich habe gerade bei Pearl nach dem Auspacken von div. Artikeln dann oft gewusst, warum das so billig war. Die Qualität war dann meist hinten nach. Ich wünsche dir aber, dass es diesmal nicht so ist
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() ohoooo, google hat bei genauerer suche was interessantes ausgespuckt:
http://www.pocketweblog.de/ogo/245/a...rtphone-xp-25/ ich glaub das wird doch noch ein gutes ende mit dem ding nehmen, wenn ich mir die videos so ansehe... *froifroifroi* |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Schaut eigentlich ganz gut aus!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() bin grad heimgekommen und hab von meiner besseren hälfte ein paket bekommen... es ist da! hurra!
erster eindruck: solide gebaut, liegt gut in der hand, schaut nicht ganz so scheiße aus wie ichs mir vorgestellt hab nach dem aufdrehen: bildschirm bereits kalibriert, rennt sauschnell bzw. flüssig; bisserl komisch: der button in der mitte sieht aus wie ein navigationsstick, ist aber nur ein schlichter, dummer button. macht aber relativ wenig, wenn man einen touchscreen hat. für knapp 140 euros bin ich mehr als zufrieden - bis jetzt, wills ja nicht verschreien. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() nach einer woche im einsatz ein kurzer überblick:
.) mit t-mobile firmen-sim ist mir das ding einmal abgestürzt und ließ sich - auch nach akku-raus-akku-rein-aktion - nicht mehr aufdrehen. erst als ich es daheim wieder ans netzteil gehängt habe hat es wieder gebootet, wobei der akku zur zeit des absturzes ca. zu 80% voll war. mir ist leider zu spät aufgefallen, dass ich eigentlich die kfz-stromversorgung vom tomtom one verwenden hätte können. ärgerlicherweise hat das xp-25 keinen resetknopf... .) das smartphone läuft mit dem skin "spb shell" recht stabil und flott und ist nebenbei noch um einiges netter anzusehen. hat was vom iphone. .) buggy cam: hochformat-fotos werden als querformat gespeichert und umgekehrt. da die kamera aber sowieso nur ein nutzloses 0815-gimmik ist, nicht so tragisch. .) super community unter www.mobi-forum.de, allerdings null komma josef support vom hersteller. der vertreiber pearl.de verspricht aber kostenlose bugfixes, updates und extra-zubehör im sortiment. .) schlechtes headset: werde leise gehört und umgekehrt, obwohl der lautstärkeregler auf anschlag aufgedreht ist. laut community ist das aber nur beim 0815-headset so, jedes andere 2,5mm klinkensteckerohrhörtrumm funktioniert auch, außerdem gabs bisher keine probleme mit gängigen bluetooth-headsets. bin ein bisschen skeptischer als am anfang, allerdings hab ich mir für 140 euro für ein "pearl-schnäppchen" ein weniger gutes gerät erwartet. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |