![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 33
Beiträge: 1
|
![]() Hallo
Ich hab malne frage meine Freundinn hat das Handy SGH-Z540V von Samsung. Sie hatte mal ein Passwort angegeben um in das Menü zu kommen nur leider hat sie dann alles zurückstellen gemacht und jetzt hatt sie das Passwort nicht mehr und das Handy ist nutzloß geworden. Sie wäre ja zu Vodafone gegagen aber sie hatt weder rechnung noch Kaufbeleg vom Handy. Was kann man machen?! bzw. Probieren?! Bitte viele viele zahlreiche tipps und vorschläge! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Normalerweise ist ein werkmässiges Passwort im Handbuch für das Handy zu finden.
Wenn nicht bleibt dir nur, bei Samsung nachzufragen. Ohne Rechnung wird das aber schwierig.... |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|