![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() nachdem meine "Selfmadedreambox" schon in die Jahre gekommen ist, und ich bereits gesehen haben das es einige poster gibt die dazu bereits fragen/erfahrugen austauschen - ist es glaub ich von vorteil - alle in einem thread zu sammeln.
meine vorläufige auswahl der komponenten und deren preisrahmen - pong's frage in meinem alten selfmadedreambox thread: preisrahmen - KEINEN - ich such mir mal die teile zusammen und schau mal was die kosten. folgende teile hab ich vorerst ausgesucht. Gehäuse: Silverstone CW03B-MT Mobo: ASUS S775 P5E-V Prozi: Intel C2D S775 E4600 2 * 2,4 GHz Kühler: noch offen Speicher: DDR2 2GB PC-800 CL4 Kit Kingston LW: LG GGC-H20L SATA Blu-ray/HD-DVD Combo DVB-S: FloppyDTV S2 HD: noch beim überlegen wg. serverbetrieb ... und Logitech MX 5000 Laser Cordless Desktop für die nutzung als "PC" damit man(n) neben TV/Music/Video auch anders erledigen kann ![]() |
![]() |
![]() |