![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.07.2008
|
![]() ... wurde bei meinem vertragsabschluss (a1) automatisch für die online rechnung "eingestuft". will aber jetzt meine postrechnung wieder - weiß jemand ob und wie ich die zurückfordern kann? danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() wäre ein Anruf bei der (Gratis)Hotline von A1 nicht der sicherere Weg?
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() das machen alle betreiber unterschiedlich. aber umsteigen kannst du sicher, denn dieses recht kann dir ja eh keiner nehmen.
hotline ist ein guter tipp, vielleicht kannst du es auch gleich online ummelden?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() ja kannst du, kostet aber, ich hab bei der ta auf online umgestellt (wurde zwangsbeglückt) was aber nicht stört, wozu gibt es drucker?
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Auf der Online-Rechnung steht das gleiche wie auf der Papierrechnung.
![]() |
#7 |
may the force be with you
![]() |
![]() nicht nur das!
die Rechnung liegt auf www.a1.net/onlinebill auch als PDF auf... also wems Spass macht der kanns da ausdrucken!
![]() |
#8 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Ja, spart eine Menge Papierkram und ist schnell gefunden.
![]() |
#9 |
verXENt
![]() |
![]() Vielleicht braucht er es für die Buchhaltung? Da ist eine Papier Rechnung doch einfacher
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() yap, genau. ich brauchs für meine buchhaltung. habs zuerst eh mit der online-verwaltung versucht ... und das portal ist in der handhabung ja auch sehr leicht verständlich und macht durchaus sinn. aber das zusätzliche ausdrucken ist mir jetzt ehrlich gesagt einfach auch zu umständlich.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |