![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.07.2008
|
Hallo Leute!
Ich mache bei ONE eine unglaubliche Odysse durch und frage hier nach Leidensgenossen. Alleine konnte ich bis jetzt gegen ONE noch nichts ausrichten, die behaupten sogar, ich sei der einzige mit derartigen vorkommnissen. falls interesse, geht auf: http://onesucks.page.tl besten dank onlinehippie |
|
|
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
ONE Verträge kann man zur Zeit wieder einmal ausserordentlich Kündigen, da es ab 26.08. neue AGB gibt:
http://www.umtslink.at/3g-forum/show...t=46627&page=5 ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
mit einer 0699 nummer da kann man niemand helfen
![]()
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Sehr qualifizierte Aussage
![]()
|
|
|
#5 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
yep, ich hab in letzter zeit (1 monat) auch öfters gesrpächsabbrüche und bin nicht erreichbar!
One hat mir gesagt, dass sie in meinem gebiet aufgrund von gewitter schäden mit den sendemasten kämpfen, daran aber gearbeitet wird, und seit dem gehts eigentlich auch wieder! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
ich tippe auf ein fehlerhaftes endgerät - wurde das schon ausgeschlossen?
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Auch bei mir häuften sich in den letzten 3 Monaten die Gesprächabrisse.
Überlege derzeit vom Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen, weiß allerdings nicht zu welchen Provider ich dann wechseln soll.
|
|
|
#8 |
|
Aussteiger
![]() |
T-Mobile 2 Monate testen
![]()
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Frage: Wozu ? Bin froh das ich von denen weg bin -habe mit ONE keine probleme!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
verXENt
![]() |
Oder www.drei.at. Drei soll ja jetzt ein relativ großes UMTS Netz haben.
Für wenigtelefonierer wäre wahrscheinlich auch www.bob.at noch eine Möglichkeit |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|