![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.08.2008
|
![]() Als Fan des Mittelalters bin ich immer auf der Suche nach einem Browserspiel, bei dem man in Ruhe aufbauen kann, ohne befürchten zu müssen, überfallen zu werden, während man gerade sein drittes Haus baut. Jetzt habe ich ein Werbebanner von einem Spiel gesehen – [stop spam], bei dem man anscheinend tatsächlich friedlich siedeln kann, ohne dass dabei der Spielspaß verloren geht. Ich habe mich mal angemeldet und bin echt gespannt wie das abläuft.
Das Spiel heißt übrigens eigentlich „Portal to the Ages“ – klingt als wären verschiedene Epochen geplant, die wohl noch kommen werden. Spannend, mal was Neues. ![]() Geändert von pc.net (20.08.2008 um 10:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ich kann mir nicht helfen - das liest sich irgendwie wie billige werbung
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Am uneingeschränktesten bauen ohne Überfallsrisiko kannst Du in secondlife, und das völlig gratis
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Und bei Second Life ist die Grafik auch nicht viel besser als bei den meisten Browser-Games
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() nein wirklich?? wie kommst den darauf???
![]()
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() das wird ja immer mehr
![]()
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Hm, Werbung mag es sein und billig auch, denn ich bezahle nicht dafür.
![]() Ich hab den Link hier gepostet, weil mir das Spiel gut gefällt und ich es daher selbstverständlich finde, so etwas - also ein kleineres Projekt - zu unterstützen. Die Grafik mag bei anderen Spielen aufwändiger sein, aber da stecken auch große Firmen dahinter, die damit gut Geld verdienen. Wie auch immer, das Spiel heißt age: medival, es wäre wirklich schön, wenn der Name hier stehen bleiben könnte. Danke! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ohne einen an sich schon halbseidenen Thread noch mit OT allzu sehr zu erweitern: das stimmt so nicht, aber dafür, dass man als user extreme Kontrolle über Aufbau und Erscheinung bis hin zu physikalischem Verhalten von Objekten hat, muss man natürlich Einschränkungen im Vergleich zu Topaktuellen quasi fertig gestalteten Simulationen hinnehmen. Browsergame ist aber schon ein paar Schubladen tiefer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.09.2008
|
![]() mal im Ernst, wer spielt denn Browsergames? Browsergames sind mega - gähhn...
Wenn ich eine Mittelaltersiedlung aufbauen will, spiele ich Anno 1503 oder, wenn es kriegerisch sein soll, Empire Earth oder Age of Mythologie. Abgesehen davon, dass die Grafik besser ist und man sehr viele Optionen hat, sind die Computergegner 1000 mal intelligenter als der durchschnittliche Browsergamespieler. Und die Community, von der immer die Rede ist. Also ich habe in solchen Spielen noch nie jemanden ersnthaft kennengelernt. Die Mitspieler sind ja garnicht "echt", sondern die Fantasie von Leuten, die sich das sonst nicht trauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() Lern die Community doch einfach mal kennen, bevor du urteilst. Ich stehe dir gerne als Kriegsgegner zur Verfügung. Meine Siedlung heißt AngelVillage, bislang hab ich keine Kaserne gebaut, aber für dich werde ich das gerne mal überdenken.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |