![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Nach etlichen "Abflügen" hat meine Maus am Samstag das Zeitliche gesegnet.
Also musste ein neuer Cordless Desktop her. Entschieden habe ich mich für diesen. http://geizhals.at/a229802.html Da er im MM auch knapp unter € 70,-- kostet, hab ich ihn gleich mitgenommen. Zuhause stellte ich zuerst fest, das alle Batterien schon eingelegt und fast verbraucht waren. Mich um 6 Batterien zu streiten ist mir zu blöd also hab ich einfach neue eingelegt. Nachdem ich alles angeschossen hatte, wurde mir allerdings sehr schnell klar, warum die Batterien schon eingelegt waren. Die Maus funktioniert zwar einwandfrei, aber an der Tastatur gibt es doch erhebliche Mängel. Ausser der Sleeptaste und der scrollbar funktioniert nämlich gar nichts. Der Verdacht, diese Tastatur wurde schon einmal verkauft und als kaputt zurückgebracht, drängt sich nicht nur auf, sondern wird bei mir zur Gewissheit. Handelt es sich jetzt um eine Nachlässigkeit, oder gewerbsmässigen Betrug? In jedem Fall, wird der Geschäftsführer des Ladens heute feststellen: Wer den Wind sät, wird den Sturm ernten. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() kann auch sein dass mal zu testzwecken angeschlossen war.. sowas darf normalerweise nicht passieren.. aber he.. es kann mal passieren.. ist blöd.. aber reg dich da nicht so auf.. geh zurück und tausch um.. die leute dort habn auch den ganzn tag stress.. da kann mal ein fehler unterlaufn..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Ich quote mich mal aus einem anderen thread:
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ist eigentlich normal, gehs umtauschen dann bekommt sie der nächste.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() geh halt zum saturn oder cosmos
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() darum überprüfe ich, wenn ein einkauf in den blödelmärkten unumgänglich ist (ansonsten kauf ich eh bei ditech&co oder auch bevorzugt amazon, da ich deren geld-zurück-im-garantiefall policy liebe
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Ich hab den Dektop jetzt zurückgebracht und anstandslos mein Geld wieder bekommen. Der Geschäftsführer war sehr höflich, wenn auch seine ganze Körpersprache sagte: Ich glaub dir nicht - du bist schuld - ich will weiterschlafen.
Wie dem auch sei, ich hab mir jetzt (natürlich woanders) diesen http://geizhals.at/a217125.html Dektop gekauft. Die Maus hat mich überzeugt.
![]() |