![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
für mich stellt sich im Augenblick die Frage mir ein NAVI und eine Pocketkamera zu kaufen. mich würde interessieren ob jemand Erfahrung mit diversen PDAs hat? Eine Eingerätlösung wäre für mich deshalb interessant da ich viel im Ausland unterwegs bin und dann eben immer alles dabei hätte und auch nur auf ein Teil aufpassen muss. Für mich kommt nur ein Netzunabhängiges NAVI in frage. Wäre für Entscheidungshilfen dankbar LG Bernd0815
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Hi,
Ein Freund von mir hat sich ein Nokia E-71 gekauft Das Navi ist toll, 3,2 Mpixel Kamera ist auch dabei, WLAN Alles was da Herz begehrt...... Nachteil ist, das man einen Vertrag mit Nokia abschliessen muss, wenn man die Navi Funktion für länger als 3 monate benutzen will. Aber für 3Jahre kostet das etwa 60€ , jedes Navi Update kostet wesentlich mehr..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() nokia N95 entspricht deinen anforderungen und kann noch vieles mehr
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
User
|
![]() Ja. *aufzeig* Ich verwende ein HTC Touch für Tel, Mail und Navi. Suuuuper - allerdings mit einer kleinen, aber wichtigen Einschränkung:
Du navigierst gerade in schwierigem Gelände (komplexes Autobahnkreuz bei Tempo 100km/h) - und eben jetzt ruft dich jemand an. Gaaaaz toll! Da weisst du danach, was "Ausflippen" bedeutet! Sobald das Gespräch ankommt, hast du kein Navi mehr, du fährst also im Blindflug und garantiert über die falsche Abfahrt. Navi meldet sich erst zwei, drei Sekunden nach Beendigung des Gesprächs zurück. Da nützt es dann auch wenig, das ankommende Gespräch abzuweisen... Sonst aber perfekt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() @weini
wie schaut es bei dir mit Akkulaufzeiten aus? Waren bei dir die Karten beim kauf dabei, und sind diese gut? Wo bist du den hauptsächlich unterwegs?
![]() |
#6 | |
User
|
![]() Nachdem ich sehr viel telefoniere (auch die meisten Kundengespräche laufen über mein Handy, lade ich meist jede Nacht auf. Bei "normaler" Beanspruchung (z.B. im Urlaub) hält das Teil zwei Tage, ganz zu Beginn waren es noch drei.
Zitat:
Ich bin hauptsächlich in A unterwegs, aber sonst in gtanz Europa (Kartenmaterial für Osteuropa habe ich daher nachgekauft). Grundsätzlich musst du, egal, was du (mit)kaufst, bei jeder ernsthaften Navi-Lösung mit etwa ein- bis eineinhalb-jährigen Intervallen für (bezahlte) Kartenupdates rechnen, um halbwegs vernünftig auch auf neuen Straßen unterwegs sein zu können. Also, nicht vergessen: Navi kostet Geld, laufend. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |