![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Hy Leute ich hab das Problemm das ich mit der maus nichts auswählen kann.
ZB wenn man man auf so einen Feil wie in den anhang in den oberen teil kann ich nicht auswählen, und auch nicht in die felder klicken, Es funktioniert nur wenn ich mit tab. weiter geh dann komm ich überall hin aber das ist auch nicht so der hit. MFG Alex Was mach ich falsch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Hi, Hitman17, der Grund dafür ist einfach und simpel: Die PDF ist mit Sicherheitsrichtlinien geschützt und nur "drucken" zulässig.
Frag den Ersteller ob er Dir mehr rechte zukommen lassen will ;-)
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Ich bin selbst der ersteller.
Und früher ist es auch einfach gegangen und warum geht es dann mit tab das ich was eintragen kann in die felder nur nicht wenn ich mit mausklick rein klick geht es nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Wenn du selbst der Ersteller der pdf-Datei bist, wirst du ja das Passwort mit dem die Datei geschützt ist, kennen.
Unter Datei -> Eigenschaften -> Sicherheit, lässt sich die Datei, unter Anwendung des Passwortes ja leicht freischalten.
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wie kann man mit dem READER dateien erstellen??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master of Disaster
![]() |
![]() So offen wollte ich's nicht sagen.
![]() ![]()
![]() |