![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() gibt es freie software unter vista mit der man mehrere fotos "automatisch" an den rändern zusammenführen kann?
also zB rundumblick mit einzelfotos und dann ein "breitwand" foto daraus machen? TIA rev. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gutmensch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
der is subbba ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
Für hochwertige Panoramen ist Hugin, meiner Meinung nach, unschlagbar.
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ansonst, hugin FULL ACK ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gutmensch
![]() |
![]() Also die beste Panoramasoftware die ich bis jetzt getestet habe, war die Panorama Funktion in Photoshop CS3, selbst heikelste Dinge löst das CS3 fast perfekt.
Is halt leider nicht wirklich gratis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Nicht wirklich, trifft's vielleicht nicht ganz.
![]() Aber natürlich hast du recht, viele Leute "vergessen" scheinbar bei der Bildbearbeitung, das da ja eh ein Photoshop auf ihrem Rechner herumkugelt. ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() also für eine rasche "vorschau" eines panoramablickes werd ich ma sicher keinen cs3 kaufen ...
und autostitch ist genau das kleine wunderwutzi was ich gesucht hab - grad mal 1MB gross und einfach dateien auswählen und ferddiggg, was will man mehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |