![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() hab mal wieder gedacht, also gleichmal sorry dafür(!!!), daß wcm doch ein modelfotoshooting machen könnte...
schöne frauen, leicht bekleidet, mit technischem firlefanz oder tuxplüschtierchen oder sowas... und damit auch frauen vermehrt eure zeitschrift kaufen, männliche ansehbare models, ebenfalls leicht bekleidet ... eine herausnehmbare seite pro monat und zusammengeheftet somit ein pinupkalender... muß nicht ganzseitig sein reicht auch im kronenzeitung-seite-9-stil...hauptsache betörende...computertechnik(!) mit schönen menschen ![]() wer dafür ist, hand heben! ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Willst du das WCM wirklich auf das Niveau der Krone runter bringen?
#3 |
Gesperrt
|
![]() wer sagt daß die krone ein niedriges niveau besitzt?
nur weils die andren konkurrenztoilettenblattln behaupten welche im gegensatz zur krone parteien (bzw lobbyisten) zugetan sind? ![]() und wer das ned wahrhaben will, dank seite 9 (dazumals) und immer mehr demokratieengagement ist sie die meistverkaufste zeitung immerhin. wer redet von niveaulosen bildern? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Oitt, bei Deiner erblühenden einschlägigen Phantasie, ich glaube Du musst schon selbst ins Sexbusiness einsteigen. Deinen hohen Qualitätsansprüchen (Kronenzeitung) kannst nur Du selbst gerecht werden. Ich wäre überzeugt, dass Du damit reich würdest, wäre da nicht eine Kleinigkeit, die etwas bedenklich ist: der Dealer sollte nie süchtig auf den eigenen Stoff sein
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() ihr habts absolut keinen geschäftssinn...und wenn euch ein paar erotische fotos mit technikkram verbunden übel aufstoßen hab nicht ich das problem sondern wohl ihr eines...fin...
|
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Mir stoßt nix übel auf, im Gegenteil. Der frische Kaffee schmeckt außerordentlich. Und eben, weil Dein Geschäftssinn unübertroffen zu sein scheint, hoffe ich, dass Dir nur mehr eine kleine Motivation fehlt, auf dass Du bald im Kreise Deiner Topmodells im Rolls chaufiert wirst
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() depp...
aber würde wohl zu sehr nach kronenachahmung rüberkommen. also vl doch ned so a gute idee... |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Du siehst ja, nichts als Redakteure, die sich über die Implementierung den Kopf zerbrechen und die Finger wuslig schreiben
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() sieht mir langsam eher nach was aus was ich ned näher ausführen will, aber wenn wcm mehr leser will und nicht nur die zielgruppe der edvler in firmen und betrieben, was ja den anschein hat, weil sie auch immer wieder gameberichte udgl bringen und somit interesse am jugendlichen sowie junggebliebenen publikum zeigen, sollten die damen und herren von wcm endlich was an dem dünnen blättchen verbessern und willen zur reform (ich habe dieses wort ausnahmsweise in dieser medienlandschaft nicht zweckentfremdet) zeigen. imo. es würde zeit werden etwas innovation zu zeigen. würde schon reichen einige der vielen vorschläge der wcm-foren user auch in die tat umzusetzen...
war vl nun kritisch aber nicht destruktiv. |
![]() |
![]() |
#10 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
Der einzige Vorteil der KZ ist das Format, welches sichch besser auf dem Klo lesen lässt (Mit anschlißend passender Entsorgungsmethode, wobei ich hoffe dass sie keine Blei-Druckschwärze mehr benutzen).
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |