![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.07.2008
|
![]() Hallo,
hab ein ziemliches Problem mit meiner PS/2 Tastatur. Bis zum start von Windows funktioniert sie einwandfrei, aber dann leider nicht mehr. Hab bisher bei jedem Neustart die Tastaturtreiber neu installieren müssen. Es ist ein Microsoft Wired Keyboard. Leider wollte ich XP jetzt neu installieren, was bis zur Angabe des Benutznamens funktionierte. Das Problem hatte ich schon einmal. Damals genügte es jedoch den PC neu zu starten und im Abgesicherten Modus von Windows einen Benutzer anzulegen. Wenn ich danach die XP Installation weiter laufen ließ, gab es keine Probleme mehr, da ja bereits ein Benutzer angelegt war. Diesmal komm ich jedoch nicht in den abgesicherten Modus. Krieg eine Meldung, dass die XP Installation noch nicht abgeschlossen ist. Bei allen vorherigen Installationen hatte ich jedoch ein Problem mit den Grafiktreibern der HP Recovery Disk. Hab immer einen BlueScreen bekommen. Dann ging der Abgesicherte Modus und ich konnte eben den Benutzer anlegen und andere Grafiktreiber installieren. Nur diesmal wo ich den Fehler brauche, funktioniert es. ![]() Hat jemand eine Idee wie ich die Benutzeranmeldung überspringen könnte, oder doch in den abgesicherten Modus komme? Hab die Installation jetzt 3 mal versucht. mfg Silenqua |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() Wollte nur anmerken, dass ich das Problem jetzt doch noch gelöst habe, aber falls mal einer das selbe hat:
Ich hab einfach zu lange gewartet mit dem abgesicherten Modus. Die Recovery DVD die ich benutze, installiert auch gleich ein paar Programme wie Norton und startet nach jedem Programm neu. Bin dann zwischen zwei Installationen in den Abgesicherten Modus gekommen. Mfg Silenqua |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke für die INFO!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Silenqua,
welche Recovery CD verwendest Du, resp. mit welchem Progi, hast Du sie erstellt? Damit auch andere User wissen worum´s genau geht. Sonst, wie Baron, danke für die Info. ![]()
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Die Recovery DVD war direkt von HP und lag dem PC schon bei. Kann nicht genau sagen ob eine selbst erstellte Recovery Disk das gleich macht.
MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Silenqua,
danke für die Info. Ist interessant bei selbst erstellten Recovery-CDs.
![]() |