![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Hallo!
Folgendes: 7 Teilnehmer, alle telefonieren über Handy, Verteilt über Österreich und Deutschland. Was ist die günstigste Variante? Habe derzeit ein Angebot mit 11 Cent für Deutschland und 16 Cent für Österreich (afaik excl. Steuer)
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
wenn möglich per installiertem skype?
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.08.2008
|
Hi ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen. Ich habe Skype seit 3 Jahren und nutz es auch beruflich, seit 2 Wochen hab ich ein WLan Router der funktioniert tadellos, nur Skype läßt sich nicht mehr aktivieren, Skype hat früher immer selbst die Internetverbindung aufgebaut, jetzt ist die Internetverbindung schon aktiv bevor sich skype aufbauen will, jetzt gehts nicht mehr, weiß wer Rat wo ich was einstellen muss?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Antwort: 42
Ohne genauere Angaben keine Hilfe möglich (nur Spekulationen). Welcher Router (Port für Skype ist offen?), welches BS, welche Version von Skype......
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.08.2008
|
Danke Problem gelöst, die Firewall meines Routers hat die Firewall meines Computers blockiert. Jetzt funktioniert wieder tadellos.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|