![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo, wenn ich in einem e-mail in Outlook auf einen Link klicke, dann dauert es eeeeeeeeeeewig bis Firefox sich öffnet und die entsprechende page anzeigt.......welche Einstellung muss ich anpassen, dass das schneller geht?
lg/SL27 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Virensoftware?
AVG (und vielleicht auch andere) hat ein Feature, das Webseiten überprüft, bevor es sie öffnet. Ich habe das deaktiviert, da ich ohnehin das sehr empfehlenswerte Noscript-Plugin verwende. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() Dieses Problem habe ich auch, allerdings erst seit ich auf Outlook 2007 umgestiegen bin (hat meiner Meinung daher nichts mit FiFo zu tun).
War aber bisher zu faul um nach einer Lösung zu suchen ![]() Edit: Lt. dem Thread http://www.pcreview.co.uk/forums/thread-3348671-2.php (letztes Posting) dürfte der Change auf den IE als Standard Browser geholfen haben. Ärgert mich irgendwie etwas, ich will den IE nicht als Standard Browser haben ![]() Lt. Google haben übrigens viele Leute das Problem, unbeachtet ob IE, Outlook XP oder 2007, usw. Lösung ist jedoch keine Interessante dabei...
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Geändert von J@ck (14.07.2008 um 11:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() Lösung (Werde ich mir heute abend ansehen - NOCH NICHT GETESTET): http://www.velocityreviews.com/forum...t-working.html
Bin mir nichtmal sicher ob es wirklich des Problems Lösung ist bzw. damit zu tun hat. Mal gucken.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() @Jack, den preloader schon mal versucht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Administrator
![]() |
![]() Nein, ich will eigentlich nicht den FiFo im Hintergrund geladen haben nur um einen "Workaround" für dieses Problem zu finden.
So öffnet FiFo superflott, will dem Problem selbst lieber auf den Zahn fühlen. Schlimmstenfalls bleibts bei [STRG]+[C] (Outlook) & [STRG]+[V] (FiFo) ![]()
![]() |