![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallo!
Kann man sich in PF2000 eigentlich bei einer Flughöhenänderung auch eine bestimmte Flughöhe "wünschen"? Wenn ich mit der PSS 747-400 fliege, zeigt er mir im FMC ja die optimale Flughöhe an. Wenn ich allerdings höher rauf will, wegen Wolken, oder Turbulenzen, gibt er mir meist eine Flughöhe, die wiederum zu hoch ist. Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() PF generiert ja ein Adventure und das ist im Grunde ja nur ein "festverdrahtetes" Skript, nach dem der Flug abzulaufen hat. Besonders bei den STARs langt das Adventure dann auch schon mal kräftig daneben.
In diesem Fall muß man sich eben mit nörgelnden Controllern 'rumärgern und die Kiste ohne ATC landen. Eine Möglichkeit wäre noch, den Flug vorher im FMC zu programmieren und die Höhen der Waypoints dann im PF einzugeben (nachdem man auf Compile geklickt hat, kann man noch die Höhen ändern). Dancer out.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() OK, Dancer!
Leider nicht ![]() An die nörgelnden Controller hab' ich mich schon gewöhnt! ![]() Danke, over and out Martin |
![]() |
![]() |
![]() |