![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hi,
ich habe Firefox 3 im einsatz. Keine Plugins. Jedesmal wenn ich eine Seite aufrufe, geht die super schnell auf. Dann steht der Browser aber für ca. 5-10 sekunden. und dann kann ich erst weiter machen (also auf einem link klicken, oder scrollen). Was machen? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() es ist immer wieder interresant, dass manche Programme, die bei mir ohne Probleme funktionieren, bei anderen Probleme machen und umgekehrt ...
Sehr selten tritt dieses Problem bei mir auch auf, aber nur, wenn irgendwelche Scripts auf dieser Seite vorhanden sind (z.B. sehr selten beim Aufruf von gr. PDF Dateien - warum man dafür unbedingt Script braucht ist eine andere Frage)
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Großmeister
![]() |
![]() fallback zur V2.x
Die Version 3 scheint ein ziemlich ungestesteter Dreck zu sein. Zumindest muss ich bei meinem w2k Firmen-Rechner jedesmal nach einer Java Applikation den firefox Prozess im Taskmanager löschen und das nervt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() könnt ihr mir mal ein paar Seiten sagen, wo dies auftritt?
(wenn notwendig halt per PM) würde das Problem gern nachvollziehen können
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
11110110001
![]() |
![]() Jo, ein paar Seiten bitte - würde das auch gerne testen, da bei mir der FF 3 absolut fehlerfrei und vor allem sauschnell läuft.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() detto.
hab ff3 in der arbeit und zu haus installiert. auf beiden rechnern absolut keine probleme und sehr schnell
![]() |
#9 |
Großmeister
![]() |
![]() zumindest mein w2k unf ff3 java problem hat sich seit dem update zur neuesten java version erledigt.
komischerweise bleibt im ff downloadfenster nach dem download nie etwas drinnen stehen. das hab' ich auch nur bei w2k, war aber bei der v2 auch schon so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Also ich kann mich über FF3 auf allen 3 Rechnern nicht beklagen-meine Add ons wie Morning Coffee müssen halt erst nachkommen-aber sonst keine Probleme!
|
![]() |
![]() |
![]() |