![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Jaja, ihr habt richtig gelesen: Mal zur Abwechslung ein Lob an Tele2.
Hab mich Anfang Mai für Tele2 Complete angemeldet und das Notebookangebot paralell dazu genutzt. Es hieß telefonisch, dass alles etwa einen Monat dauern wird (von der Anmeldung bis zur AKtivierung). Ich bekam bereits 5 Tage nach Anmeldung das Tele2 Installationspaket, hatte zu dem Zeitpunkt jedoch noch keine Wohnungsschlüssel. Das Paket ging retour, ein kurzer aufklärender Anruf und das Paket ging erneut an mich (kostenlos!) Entbündelung durch TA fast genau 2 Wochen nach Anmeldung anstandslos, nebenbei bekam ich ein Schreiben dass die Aktivierung am 30. Mai wäre. Gestern hab ich das Modem angeschlossen und mich etwas über die sehr kinderbuchartige Installationsanleitung und über das Fehlen von den Zugangsdaten gewundert. Aber dort stand: Anstecken, 20 Minuten warten und danach lossurfen. Gesagt, getan. Und siehe da: Es klappt nun tatsächlich auf Anhieb. Das Beste: ich hab das normale Complete angemeldet und fahre mit 9882kb/sek down und knapp 800kb/sek up. Bisher alles wunderbar zu meiner Zufriedenheit durchgeführt, bin gespannt was die nächsten Wochen, Monate, Jahre zeigen werden. Achja, ich brauch ja nicht zu erwähnen dass die Preis/Leistungsmäßig super sind :P