![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hi,
wollte euch nur mitteilen, wenn ihr auch mal verzweifelt seid und es einfach nicht hinkriegt, den IE7 zu installieren: Checkt mal ob der Acrobat Reader 9 installiert ist. Wenn ja -> deinstallieren. Nochmal versuchen, funktioniert ! Dann kann man den Adobe Acrobat Reader 9 wieder installieren. Ps: Habe das irgendwo auf einer Suchmaschine gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Bei dieser Gelegenheit verzichte gleich auf den Acrobat Reader, der Foxit Reader ist viel schneller.
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Und dazusagt: nicht nur schneller, sondern deutlich kleiner - statt über 90 MB minimale 3,6 MB!!! Und weiter dazusagt: Braucht nicht mal installiert zu werden und trägt sich somit auch nirgends ein!
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hmmmm, welchen Fehler hattest Du? Hab gerade einen Beitrag geschrieben, dass sich bei eine frisch installierten WIndows XP nach Brico-Pack der IE7 nicht installieren lies (Zugriffsverletzung)
Den Acrobat 9 hatte ich da aber schon drauf. Hätte ich den Beitrag nicht eher lesen können .....
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Zugriffsverletzung hatte ich keine.
Die Fehlermeldung war einfach wie im Subject angegeben: Installation von IE7 ist fehlgeschlagen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Das war auch die Meldung bei mir ...
In der IE7.log oder so im Windows-Verzeichnis hatte ich dann gesehen, dass der Installer auf einige Registry-Keys nicht schreiben konnte.
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, das war auch bei mir so.
Könnte ohne weiteres das gleiche Problem sein. Wirst du erst wissen, wenn du das mal testest... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() THX, hab mich mit dem Krempel genug geärgert, XP auf aktueller Hardware wird langsam mühsam .....
Aber gut zu wissen, Acroread NACH IE7 .... In der Arbeit macht das zum Glück die Softwareverteilung eh von selbst richtig
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, das stimmt.
Je älter das Windows wird, desto mehr muss man wissen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo LOM!
Guter Tipp. Hab mich auch schon blöd gesucht. Adobe Reader9 deinstalliert und IE7 läuft.
![]() |