![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
vlt gibts ja ein paar alte rocker unter euch
![]() ![]() ![]() Location: Hofstadl Siebenhirten im Bezirk Mistelbach Vor Ort eine große Halle zwecks Rock´n´Roll, einen schönen Garten zum grillen und chillen und gleich ums Eck einen kleinen Campingplatz. Line up: + Rentokill (Punk | Wr. Neustadt) + Goodbye Kitty (Reggae, Indie, Swing | Steiermark) + The Vladivostoks (Ska, Rock, Punk | Niderösterreich) + Stue Due Beauty und 69 Pussygroovers Aftershowparty: Chilibox DJ Team Tickets: + Jugendinfo + Bank Austria 1 Tages-pass: Normal: VVK 9€ / 11€ AK inkl. Camping: VVk 12€ / 14€ AK Im Preis inkludiert: +Parken +benützung der Griller +Bands +Aftershowparty Programm: Samstag: - 12:00 - Anreise am Campingplatz möglich. - 15:00 - Grillstart! Mitgebrachte sowie bei uns erhältliche Speisen können gegrillt werden. - 19:00 - Rentokill, Goodbye Kitty, The Vladivostoks, Stue Due Beauty, 69 Pussygroovers - 24:00 - Start der Aftershowparty mit Chilibox Sonntag: - In der früh gibts a feines Frühstücksbuffet - und wer dann noch lust hatt kommt mit zum Chillout am Badeteich in Poysdorf Es wird nur eine begrenzte stückzahl an tickets geben, da die Location nicht mehr zulässt!
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Da sag ich nur...
Geändert von Baron (03.06.2008 um 16:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Geh Baron, finde ich nicht.
Preis ist moderat, warum soll hier nicht über solche Aktionen informiert werden? Ist ohnedies im OT und da findet sich bekanntlich vieles, welches weniger Potential hat, irgendwem hier Spaß zu machen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Ich werde es gelten lassen.
a) kein neuer User b) vielleicht für den Einen oder Anderen interessant c) wenigstens im richtigen Foren-Bereich
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Mir recht -letztens war wenigstens noch ein Hotspot dabei-und in wien
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
![]() |
Siebenhirten ... da fahrt eh die U6 hin, gell?
![]()
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Jo zum O...h der Welt!
Infos nur mit IE-firefox geht net! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Da BoJo
![]() |
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
siebenhirten bei mistelbach ca 1std vo wien weg .... die S2 fährt soweit ich weiss...
mitn auto fahrt ma so 40 minuten bei mässigem verkehr. danke an den admin fürs nicht löschn is ja nix böses ![]()
|
|
|
#10 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
nur noch 3tage *G*
|
|
![]() |