![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
![]() hallo leute!
habe seit einiger zeit den vantage hd 6000s sat receiver und möchte mit einem nullmodemkabel darauf zugreifen um die senderlisten zu editieren. auf meiner com schnittstelle habe ich folgendes eingestellt: bit pro sekunde 115200 datenbits: 8 parität: keine stoppbits 1 flusssteuerung: hardware unter erweitert: fifo puffer aktiviert empfang und übertragungspuffer hoch (werte 14 und 16) definierter com anschluss: com1 habe von der vantage hp den channel editor 1.6 und 2.0 heruntergeladen, dort nochmal die port einstellungen gegengecheckt und versucht eine verbindung herzustellen. leider rennt das ding immer in ein timeout. habe das ganze mit 3 rechnern und 3 verschiedenen bs probiert (vista, xp , w2k3 server std) und kam jedes mal zum gleichen ergebnis. fürchte dass die schnittstelle etwas hat ![]() lg airness |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Im Anhang die Anleitung....
Die gesicherten Einstellungen haben am USB Stick die Dateiendung .si Um sie wieder rauf zu spielen gehst du auf Menü-USB und suchst dort die .si Datei. Mit roter Taste raufspielen.
M.f.G. Karl Geändert von Karl (19.06.2008 um 19:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() hallo
wiedermal danke und extrem ihlfreich. hab ich doch glatt übersehen. werde dass dann mal testen nachdem ich das edited habe. interessant wäre noch zu wissen warum die serielle verbindung nicht funkt? da vielleicht noch ne idee? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Diese Serielle Verbindung ist ein Rest aus der Steinzeit, und ich habe mich damit nicht mehr befasst ;-)
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() gegen dieses dokument kann man keine aussage stellen *G*
danke nochmal. |
![]() |
![]() |
![]() |