![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Entweder gibt es noch keinen Thread dazu oder ich habe ihn nicht gefunden.
Neue Screens: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.gamestar.de/news/pc/actio...3/mafia_2.html Aussehen tut es doch sehr gut. Wenn dann noch die Atmosphäre und Spielspaß wie beim alten Mafia aufkommt, dann wird das super.
|
|
|
#2 |
|
SYS64738
![]() |
Bin eh schon ganz nevös auf das Game
![]() Habe den ersten Teil ein paar Mail gespielt. Ich hoffe, er kommt neue heuer raus . |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
mal schauen, wie sich das game auf meiner Karte spielen lässt.
|
|
|
#4 |
|
SYS64738
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
die scheiß zweite kurve im rennen in mafia1 - habe das rennen nie geschafft und dieses an sich gute spiel dann links liegen lassen
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
2009, naja dann mal warten
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Das Rennen ist durch einen Patch stark entschärft worden, also ich kann dir nur empfehlen, dass Spiel nochmals zur Hand zu nehmen.
|
|
|
#8 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
Gibt sehr viele MOD zu Mafia1, sollte man auf jeden Fall mal durchspielen. Die Story war ja imho sehr gut und unterhaltsam. Freue mich auch auf den zweiten Teil, die Grafiken machen einen sehr guten Eindruck....
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
na.. aktuell habe ich keine zeit für mafia.. habe gerade mit Age of Conan begonnen und GTA 4 muss ich auch noch spielen
So viele Spiele - so wenig Zeit ![]() lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#10 |
|
SYS64738
![]() |
Du Armer
,wirst halt ein bisserl Zeit finden müssen für Mafia ![]() |
|